Stimmen über uns

Was Kunden sagen

«Die Zusammenarbeit mit flexMedics erlebe ich als engagiert und unkompliziert. Ich schätze die freundliche und kundenorientierte Kommunikation mit den Mitarbeitenden von flexMedics, ebenso die hohe Qualität der Dossiers.»

Maja Scheurer, Recruiter, UniversitätsSpital Zürich

«flexmedics ermöglicht eine flexible Ressourcenplanung und eine kompetente Unterstützung bei personellen Engpässen. Ich schätze die äusserst unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit flexmedics. Bei flexmedics steht der Kunde im Mittelpunkt.»

Manfred Samai Hertach, Leiter Pflege Departement Chirurgie, Luzerner Kantonsspital Luzern

«Freundlich, unkompliziert, kompetent - die Zusammenarbeit mit flexMedics ist nicht nur angenehm, sondern auch erfolgreich und effektiv.»

Andreas Minder, HR Berater, KSBL Liestal

«Wir schätzen die ausserordentlich unkomplizierte, kompetente und spontane Zusammenarbeit mit flexmedics. Die Fachkräfte, welche bei uns aushelfen, verfügen über sehr gutes Fachwissen und integrieren sich gut ins Team. Dies gilt für die Operationspflegefachpersonen genau gleich wie für die Anästhesiepflege. Wir haben noch nie mit einer Vermittlungsfirma so erfreulich zusammengearbeitet. Besten Dank an das ganze Team!»

Brigitte Engler, Leitung MTT Bereiche, Spital Heiden AR

Was Mitarbeitende sagen

«Seit nun einiger Zeit arbeite ich für das lobens- und nachahmenswerte Team von flexMedics AG. Meine Message an neue Kolleginnen und Kollegen: Ihr werdet es nicht einen Arbeitstag bereuen, für flexMedics tätig zu sein. Bis heute mein bester beruflicher Entscheid.»

Hakan Pinargöl, Dipl. Fachmann Operationstechnik HF

 

«flexMedics ist ein junges, kompetentes Team mit inovativen Ideen, welches sich engagiert für seine Mitarbeiter einsetzt.»

Martina Tisaji, Dipl. Expertin Anästhesiepflege NDS HF

«Ich bin seit fast 3 Jahren Mitarbeiterin bei flexMedics. Die Arbeit als temporäre Mitarbeiterin und die Zusammenarbeit mit flexMedics ist für mich das perfekte Arbeitsmodell.
flexMedics arbeitet auf einer vertrauens- und bedürfnisorientierten Basis, hat den Mitarbeiter und dessen Bedürfnisse (Arbeitseinsatz, Entlohnung, flexible Zeitplanung) im Fokus. flexMedics findet stets einen ausgewogenen Weg die Anforderungen des Einsatzbetriebes als auch die Vorstellungen des Mitarbeiters in Einklang zu bringen.
Es ist wie der Name schon sagt: flexMedics ist eine Personalagentur für den medizinischen Bereich mit höchster Flexibilität und ich bin stolz darauf, Teil dieses engagierten Teams zu sein.»

Dajana Gliemann, Dipl. Pflegefachfrau HF



«Seit mehr als einem Jahr arbeite ich bei flexMedics und bin sehr zufrieden.
Das flexMedics-Team nimmt die Wünsche der Mitarbeiter ernst und macht fast alles möglich. Ich bin froh, dass ich mich für flexMedics entschieden habe.»

Laura Rango, Dipl. Fachfrau Operationstechnik HF



UNSERE ADRESSE

flexmedics AG
Bahnhofstrasse 17
CH-5000 Aarau

NUMMERN & E-MAIL
+41 62 824 91 91
+41 62 824 91 92
Karte Öffnen