Mitarbeiter für Führungspositionen in Ihrem Unternehmen

Die richtigen Führungskräfte für Spitäler, Alters und Pflegeheime

  • Stärken Sie Ihr Unternehmen nachhaltig:
  • Profitieren Sie von umfassenden Führungsqualitäten:
  • Sparen Sie Zeit und Geld:

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir freuen uns auf ein persönliches
Gespräch mit Ihnen.

+41 62 824 91 91

Mo bis Fr
08:00-12:00 Uhr & 13:00-17:30 Uhr

Kostenlose und unverbindliche Beratung

Antwortgarantie innerhalb von
24 Stunden*


* Wochenende/Feiertage ausgenommen

Kostenloser Rückrufservice

Kostenloser Rückrufservice

Hinterlassen Sie hier Ihren Namen und Telefonnummer
und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen**

Rückrufformular

Rückrufformular

* Pflichtfeld

** Wochenende/Feiertage ausgenommen

Starke Mitarbeiter in Führungspositionen für die nachhaltige Erweiterung von Unternehmen in der Medizin und Pflege

Sie verfügen bereits über eine hervorragende Belegschaft und möchten nun Ihr Unternehmen durch den Einsatz einer Führungskraft weiter stärken? Suchen Sie nach dem idealen Kandidaten für eine Führungsposition, der Ihr Team sicher, zielorientiert und mit starker Hand lenkt?

Patente Führungskräfte können sich zu wahren Erfolgsgaranten für die Entwicklung von Spitälern, Alters und Pflegeheimen entwickeln, dabei das Team optimal aufstellen, kräftigen und kontinuierlich ausbauen.

Die Suche nach geeigneten Kandidaten gestaltet sich jedoch überaus schwierig, aufwendig und nicht selten auch langwierig, da hoch qualifizierte Führungskräfte rar und dadurch nur schwer auszumachen sind.

Wir finden für Sie geeignete Mitarbeiter für die Besetzung von Schlüsselpositionen, die sich durch umfassende Führungskompetenzen fachlich wie auch sozial auszeichnen und auf die Sie vertrauen können. Dabei setzen wir auf eine enge, persönliche und nachhaltige Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kandidaten als auch mit unseren Kunden.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und umfassende Expertise sowohl in der Personalvermittlung als auch in den Bereichen Medizin und Pflege wissen wir genau, worauf es bei der Personalauswahl für Führungspositionen ankommt und widmen uns der passgenauen Vermittlung von leistungsstarken Führungskräften, die Ihrem Anforderungsprofil optimal entsprechen – und dabei selbstverständlich auch persönlich bestmöglich zu Ihnen passen.

Personal im Gesundheitswesen

Entscheiden Sie sich für ausgezeichnet qualifiziertes Fachpersonal
mit Fokus auf den folgenden medizinischen Berufen:

  • Fachärzte Anästhesie und Intensivmedizin FMH
  • Dipl. ExpertInnen Anästhesiepflege NDS HF
  • Dipl. ExpertInnen Intensivpflege NDS HF
  • Dipl. ExpertInnen Notfallpflege NDS HF
  • Dipl. Pflegefachpersonen OP-Bereich
  • Dipl. Fachpersonen Operationstechnik HF
  • OP Lagerungsfachpersonen
  • Dipl. RettungssanitäterInnen HF
  • Dipl. Pflegefachpersonen FH (BSc)
  • Dipl. Pflegefachpersonen HF
  • Fachpersonen Gesundheit (FaGe)
  • Fachpersonen Betreuung (FaBe)
  • Medizinische PraxisassistentInnen EFZ

Das sagen unsere Kunden über uns

« »
flexmedics ermöglicht eine flexible Ressourcenplanung und eine kompetente Unterstützung bei personellen Engpässen. Ich schätze die äusserst unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit flexmedics. Bei flexmedics steht der Kunde im Mittelpunkt.

Manfred Samai Hertach, Leiter Pflege Departement Chirurgie,
Luzerner Kantonsspital Luzern

Temporäre Mitarbeiter

Wir finden für Sie hoch qualifiziertes Personal zur flexiblen Unterstützung für Ihr Team.

Zu den temporären Mitarbeitern

Festangestellte Mitarbeiter

Wir vermitteln hervorragende Fachkräfte auch als dauerhafte Ergänzung für Unternehmen.

Zu den Führungskräften

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten zu den meistgestellten Fragen rund um unsere Dienstleistungen.

Zu den Antworten

Kompetente Führungskräfte für Spitäler, Altersund Pflegeheime in der Schweiz

Die Kunst, qualifiziertes Fachpersonal für Kaderpositionen zu finden

Möchten Kliniken, Alters- oder Pflegeheime Ihre Unternehmensgrösse erweitern, entsteht schnell der Bedarf einer starken Führung der Mitarbeiter. So können in der wachsenden Komplexität des Unternehmens tragende Strukturen aufgebaut werden, um auch bei steigenden Anforderungen eine stabiles Qualitätsniveau zu gewährleisten. Auch eine Nachbesetzung kann die Suche nach geeigneten Kandidaten ins Rollen bringen und Unternehmen so vor eine grosse Herausforderung stellen. Aus welchem Grund auch immer: Die Besetzung von Schlüsselpositionen ist eine Aufgabe, die in jedem Fall viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt.

Nicht selten erfordert die Suche nach einer passenden Führungskraft grosse Anstrengungen und belastet damit auch die eigenen Ressourcen. Der Grund hierfür liegt im breiten Kompetenzspektrum, das geeignete Kandidaten mit sich bringen müssen – dies reduziert die Liste potenzieller Kandidaten signifikant und erschwert die Suche immens..

Herausforderung der Personalvermittlung: Das ausserordentliche Kompetenzniveau von Führungskräften

Mitarbeiter, die sich auf eine Kaderstelle bewerben, müssen nicht nur durch ihr weit überdurchschnittliches Fachwissen hervorstechen, sondern sich auch in den Bereichen der Mitarbeiterführung und Teamleitung durch bemerkenswerte Führungskompetenzen behaupten.

Zudem gehört es auch zu ihren Aufgaben, soziale und unternehmerische Verantwortung zu tragen, die Arbeitsqualität, Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter stetig zu verbessern und darüber hinaus auch die permanente Weiterentwicklung des Teams anzustreben.

Eine Führungskraft hält alle Fäden ihres Zuständigkeitsbereiches fest in der Hand, um die Mitarbeiter so zu entlasten, dass diese sich voll und ganz ihren Aufgaben widmen und damit optimale Ergebnisse erzielen können.

Sie unterstützt nicht nur das Team und die Einhaltung optimaler Arbeitsqualität, sondern koordiniert auch komplexe Projekte selbstständig und eigenverantwortlich. Dieses umfassende Profil können jedoch nur wenige Kandidaten vollständig erfüllen und somit herrscht ein intensiver Wettbewerb um die wenigen Talente.

Ihre Vorteile der Personalvermittlung durch flexMedics

Durch unsere tiefgreifende und spezifizierte Expertise in der Personalvermittlung für Fachpersonal im Schweizer Gesundheitswesen wissen wir genau, worauf es bei der Auswahl von qualifizierten Kandidaten ankommt. Unsere gute Vernetzung erlaubt es uns, die passgenaue Besetzung von Schlüsselpositionen zu finden, die Ihrem Anforderungsprofil optimal entspricht.

Unser spezielles und persönliches Auswahlverfahren garantiert die fachliche und soziale Qualität unserer Kandidaten, wodurch wir bereits eine Vielzahl an hoch qualifizierten Mitarbeitern erfolgreich vermitteln konnten. Zu unseren Kunden zählen führende Kliniken und Spitäler, Privatpraxen, Ambulatorien, Operationszentren, psychiatrische Einrichtungen, Alters und Pflegeheime sowie Spitexorganisationen.

Wir nehmen Ihnen die lang andauernde, kostspielige und oftmals schwierige Suche nach dem passgenauen Mitarbeiter ab und stehen Ihnen bei allen Angelegenheiten stets vertrauensvoll, unbürokratisch und persönlich zur Seite. Dabei liegt uns die Einhaltung höchster Qualitätsansprüche genauso am Herzen wie die Zufriedenheit unserer Kandidaten und Kunden.

Unser Anspruch ist es, hoch qualifiziertes und überzeugendes Fachpersonal mit

Unternehmen zusammenzubringen, um nachhaltig die bestmögliche Zusammenarbeit auf

beiden Seiten zu gewährleisten.

weiterlesen

Haben Sie Fragen?
Oder suchen Sie
zuverlässiges und professionelles Fachpersonal?

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten