Menschlich engagiert und mit höchster Qualität zu nachhaltigem Erfolg

Es ist unser Ziel, unseren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern stetig das Bestmögliche anzubieten, mit dem Bewusstsein über unsere Grenzen hinauszuwachsen im Sinne einer betriebswirtschaftlich attraktiven und menschlich engagierten Dienstleistung.

Persönlich

Als dynamisches Unternehmen ist für uns neben einer raschen Handlungsbereitschaft der persönliche Kontakt besonders wichtig. Gegenseitige Loyalität und ein vertrauensvolles Klima liegen uns ebenso am Herzen.

Engagiert

Leidenschaftliches Engagement zeichnet uns aus. Wir sind geradlinig, transparent, fair und konsensorientiert. Respekt und Wertschätzung geben wir und erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

Vertrauensvoll

Wir streben eine Zusammenarbeit an, die auf Vertrauen, Qualität und Professionalität beruht. Eine offene und ehrliche Kommunikation sowie ein hohes Mass an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind dafür die Grundlage. Wir lehnen Aufträge oder Stellensuchende ab, die unseren ethischen Werten widersprechen.

Flexibel und kompetent

Durch unsere flexible und kompetente Arbeitsweise gewährleisten wir optimale und individuelle Lösungen für alle Beteiligten.

Zu guter Letzt

Und: Bei uns darf gelacht werden, denn die Arbeit soll Freude machen!

UNSERE ADRESSE

flexmedics AG
Bahnhofstrasse 17
CH-5000 Aarau

NUMMERN & E-MAIL
+41 62 824 91 91
+41 62 824 91 92
Karte Öffnen